Ihre Karriere bei Alegri

Alegri International Group bietet mehr!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwartet eine freundliche Arbeitsatmosphäre an allen Standorten mit hellen, offenen Büros und modernster technischer Ausstattung. Alle Informationssysteme sind auf Wissensmanagement und Social Media ausgelegt und erreichbar über sämtliche Kommunikationsstukturen und -wege. Denn kommunikative Zusammenarbeit und ein kollegiales Betriebsklima zeichnen Alegri International aus.

Dies wird ergänzt durch großzügige, gestaffelte Gehaltsmodelle und individuelle Fahrzeugwahl.
 
Darüber hinaus sind die Zusatzangebote eines Arbeitsgebers mittlerweile entscheidend, wie z.B. zukunftsorientierte Fortbildung über die Partner und ein Train the Trainer-Konzept. Individuelle Personalentwicklung und flexible Arbeitszeitmodelle verstehen sich bei uns von selbst.​

Und Teamverständnis, Eigenverantwortung und Spaß an der Arbeit werden bei uns gelebt:

  • Die außergewöhnlichen Alegri Company-Meetings gestalten den Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit teamübergreifend lebendig und persönlich.
  • Wir veranstalten regelmäßig Sport-Events, ermöglichen bei Bedarf Teilzeitarbeitsmodelle und lassen so Arbeit und Familie in Einklang bringen - denn die Work-Life-Balance ist uns wichtig!