Internet of Things

Intelligente Kundenbindung

Zur Digitalen Transformation zählt auch die intelligente Kundenbindung über alle Kanäle hinweg und hinein in Ihre CRM-Plattform. Machen Sie für Ihre Klienten die Customer Journey erlebbar. Holen Sie Ihre Kunden an allen touch points ab und generieren damit neue Geschäftsmodelle und zufriedene, treue Kunden!

Nutzen Sie alle Kern-Funktionalitäten einer CRM-Plattform für ein erfolgreiches und nachhaltiges Kunden-Management in Vertrieb, Marketing und Service - online wie on premises:

  • Für ein Sales Performance Management werden jegliche Analysen und Berichte für eine nachhaltige Vertriebssteuerung – auch mobil – bereitgestellt und harmonisieren so den zugrundeliegenden Vertriebsprozess. Dies erzeugt insgesamt eine hohe Benutzerakzeptanz und –produktivität.

  • Für eine Marketing Automation werden Marketing Kampagnen gezielt durchgeführt, ein nachhaltiges Leadmanagement aufgebaut sowie ein ganzheitlicher Marketing-Kampagnen-Prozess von der Analyse, über die Selektion bis zur Durchführung und Bewertung realisiert.

  • Für ein Self Service Management werden alle Kunden-Informationen im Rahmen eines zentralen Wissensmanagements zusammengefasst, damit Kundenprozesse für ein individuelles Anfrage- und Casemanagement bereitgestellt und so der Kundendialog gezielt über diverse Kommunikationskanäle (cross-channel sowie multi-channel) aufgebaut werden kann.

Wir von Alegri bringen unsere tiefe Projektmethodik und breite Branchenkenntnis für erfolgreiche CRM-Projekte ein und stehen Ihnen als Trusted-Advisor von der Konzeptionierung, einem individuellen Customizing bis zur Implementation, Support, Managed Services und Schulung zur Verfügung.