Microsoft

Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM, eine Multi-Suite CRM-Plattform für Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Controlling und Management, gilt bei Referenzunternehmen als einfach handhabbar und schnell einsetzbar.

Wir von Alegri bieten Ihnen eine Ende-zu-Ende Beratung für eine erfolgreiche CRM Einführung individuell für verschiedenste Einsatzszenarien mit Anspruch einer hohen Benutzer-Akzeptanz sowie einer Benutzer-Produktivität durch das CRM-System.

 

Dynamics CRM bietet alle Kern-Funktionalitäten für ein erfolgreiches und nachhaltiges Kunden-Management in Vertrieb, Marketing und Service:

  • Für ein Sales Performance Management werden jegliche Analysen und Berichte für eine nachhaltige Vertriebssteuerung – auch mobil – bereitgestellt, eine Harmonisierung mit dem zugrundeliegenden Vertriebsprozess ermöglicht sowie die Integration aus / in Drittsysteme für eine hohe Benutzerakzeptanz und –produktivität realisiert.

  • Für eine Marketing Automation werden Marketing Kampagnen gezielt durchgeführt, ein nachhaltiges Leadmanagement aufgebaut sowie ein ganzheitlicher Marketing-Kampagnen-Prozess von der Analyse, über die Selektion bis zur Durchführung und Bewertung realisiert.

  • Für ein Self Service Management werden alle Kunden-Informationen im Rahmen eines zentralen Wissensmanagements zusammengefasst, damit Kundenprozesse für ein individuelles Anfrage- und Casemanagement bereitgestellt und so der Kundendialog gezielt über diverse Kommunikationskanäle (cross-channel sowie multi-channel) aufgebaut werden kann.

 

 

Mit Dynamics CRM werden individuelle CRM-Services für den Vertrieb, Marketing und Service aus Infrastruktur-Sicht mit höchster Flexibilität und Integration bereitgestellt:

  • Dynamics CRM ist sowohl in der Cloud (Dynamics CRM Online) als auch OnPremise (im jeweiligen Kundenrechenzentrum) gleichermaßen einsetzbar mit der Möglichkeit, ebenfalls Hybrid–Szenarien in Microsoft Azure zu realisieren.

  • Mit der neuen Endgeräte-Strategie von Microsoft kann eine Dynamics CRM Anwendung auf diversen mobilen Endgeräten überall, zu jeder Zeit und für jeden individuell auf den Plattformen Windows, Android und iOS auf Smartphones und Tablets bereitgestellt werden.

  • Dynamics CRM ist optimal in die Microsoft Arbeitswelt 4.0 für eine hohe Benutzerproduktivität mit Office 365, PowerBI, OneNote, SharePoint, Yammer, Lync integriert.

Auf Basis des xRM-Frameworks ist Dynamics CRM einfach anpassbar sowie erweiterbar und damit individuell in eine heterogene Systemlandschaft mit Anbindung an bestehende ERP-, Commerce-, Dokumentenmanagement- und Social-Intranet-Systeme integrierbar.

Wir von Alegri bringen unsere tiefe Projektmethodik und breite Branchenkenntnis für erfolgreiche CRM-Projekte ein und stehen Ihnen als Trusted-Advisor von der Konzeptionierung, einem individuellen Customizing bis zur Implementation, Support, Managed Services und Schulung zur Verfügung.

Weiterführende Alegri-Infomaterialien:

​Onepager "Mehrwert durch integrierte Geschäftsprozesse"
​Onepager "Enterprise Social CRM"

​Onepager "Key Account Management Cockpit"

​Whitepaper "Cross Upgrade CRM On premise / CRM Online" anfordern.

​Fachartikel "Mobile Sales Cockpit".

 Alegri bietet das gesamte Portfolio rund um "Customer Success Management" (CSM):

  • Vertriebssteuerung
  • Marketing Automation
  • Social Engagement
  • Mobile Customer Service
  • Self Service Management